(Leer)

Neue Bilder

Willkommen beim Rollenspiel über Schwangerschaft und Geburt

Herzlich willkommen in meinem Chat für Rollenspiele.



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
  • Telegram Gruppe (0 Antworten)
    24.12.2020 10:17, von Boi
    Hey Leutz...
    Ich habe mal eine Telegram Gruppe erstellt.
    Wer Telegram nicht kennt?!
    Das ist eine Nachichtenapp für das Smartphone.
    Einfach Telegram installieren und dem Einladungslink folgen.
    https://t.me/joinchat/AAAAAFLQEnbvqVPKvckMIA
    Zusammen sind wir stärker.
    Gruß
  • Geburtsberichte in deutsch (0 Antworten)
    23.08.2020 15:52, von Tom
    Hallo,ich suche schön erotische, lange, bis ins Detail geschriebene Geburtsberichte. Am liebsten Hausgeburten. kennt jemand schöne Geburtsgeschichten in deutsch? Danke euch Gruß Tom
  • Rollenspiel (1 Antwort)
    10.07.2020 14:28, von Gummihandschuhe
    Moin,
    Ich suche Mitspieler oder Mitspielerinnen für ein Onlinespiel. Thema soll natürlich Schwangerschaft und Geburt sein. Von gewollter Schwangerschaft bis "Unfallschwangerschaft" bin ich allem offen gegenüber. Die Geburt habe ich gerne natürlich, gerne zu Hause, auch mal Vielleicht ungeplant. Gerne spielt ich dabei auch die frauenrolle
  • Falscher Bauch in der Öffentlichkeit (0 Antworten)
    17.12.2018 19:18, von SchwangererMann
    Hallo Leute 

    Ich hätte so eine Idee. Ich traue mich nicht mit meinem falschen Babybauch in der Öffentlichkeit rum zu gehen. Am liebsten würde ich jemanden kennenlernen der das selbe Hobby hat wie ich.